Spezialisiert auf Rehabilitation: Orthopädische/Traumatologische - Neurologische - Psychiatrische - Berufliche

In meiner Hausordination, die ich in (Hoch)-Rum am Waldrand führe, biete ich Ihnen als Fachärztin in entspannter, angenehmer Atmosphäre ganzheitliche Medizin, in dem ich die westliche mit der östlichen Medizin, insbesondere durch Akupunktur und Manuelle Medizin zusammenführe.

Durch meine breit gefächerte Aus- und Fortbildung ist es mir möglich, ein weites Spektrum an Beschwerden zu behandeln. Die Schwerpunkte liegen zum Beispiel in der Schmerztherapie bei Arthrosen, Wirbelsäulen- und Bandscheibenbeschwerden, in der Sportmedizin nach Unfällen sowie bei Lähmungen. Zudem als körperorientierte Therapie bei seelischen Leiden wie Erschöpfung und Schlafstörungen und auch bei chronischen Erkrankungen wie Diabetes Mellitus, Asthma oder Bluthochdruck.

Als Honorarärztin arbeite ich für ambulante sowie stationäre Rehabilitations- und Kurzentren in Österreich und in der Schweiz.